Am heutigen Mittwoch startet unsere B-Jugend in das Pokalgeschehen gegen TSG Dülmen. Der Gegner hatte zwei Saisons vorher keine B-Jugend stellen können, ist aber selber in die jetzige Saison gut gestartet. Mit Tabellenplatz 4 in der Kreisliga B Findungsrunde, 6 Punkten aus 4 Spielen und einem Toverhältnis von 9:8 ist Ihnen der Saisonstart gut gelungen. Das heißt, dass TSG Dülmen heute Abend ein ernst zu nehmender Gegner sein wird.

Unserer B-Jugend aus Lette ist der Saisonstart allerdings noch etwas besser gelungen als dem Gegner. Mit voller Punkteausbeute, 12 Punkte aus 4 Spielen und einem Torverhältnis von 26:2 ist der Saisonstart geglückt. Doch eines ist sicher. Der Gegner wird heute spielerisch und körperlich einen echten Pokalfight abverlangen und das wird kein Sieg im Vorbeigehen. Die Jungs sind gewarnt aber haben auch richtig Lust, eine Runde weiter zu kommen.

 

Anstoß ist heute Abend um 19 Uhr in Lette am Ernstings-Family-Sportpark, Bruchstraße 135, um 19 Uhr.

Kader: Droste, Göbel, Hülk, Rengbers, Volpert, Dold, Spandern, Wensing, Hauk, Zimmermann, Stegemann, Völker, Neinert, Gerdemann, Hansen

 

Wir freuen uns über jeden Besucher heute Abend !!!!